top of page

Mein versprechen - meine Gloryhole Video Garantie

Jungs & Männer - liebe Fans und andere die mich so verfolgen.

Ich liebe mein Hobby. Und ich gebe euch meine Garantie an dingen die ich selber sehr schätze.





Mir ist aufgefallen das andere Gloryhole Creators einiges falsch machen (nach meiner Meinung). Die verkaufen Abos mit 10-20 Sek. Videos. Zwar haben die 200 Videos Online, aber alles nur sehr kurz. Sehr schlecht gefilmt und langweiliges hin und her blasen. Zum grössten Teil ohne Orgasmus etc. Das macht keiner geil!



Hier mein Versprechen.




✓ Fokus und auf das wesentliche gekürzt.



✓ Sperma Garantie



✓ längere Videos, mehr als 1 Minute.



✓ Queerformate (Kino Qualität)



✓ Hochauflösend HD und auch 4K



✓ Hell und gut sichtbar, (ausser die aus dem Darkroom)



✓ Alles sichtbar. Nichts wird zensiert oder verpixelt



✓ Breite Auswahl, vielfälltige Video Auswahl mit grossen Schwänze, gepflegt...



✓ 18+ Junge typen aber alle Mindestalter 18!



✓ Ohne Gummi - Blank - (BB) Bareback PrEP gesund gefickt.

bottom of page